Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED-Lichtleiste > SMD5630 Led-Streifen Licht

SMD5630 Led-Streifen Licht

Produktkategorie von SMD5630 Led-Streifen Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Smd5630 Led-Streifen Licht , Smd5630 Led-Streifen leicht wasserdicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von RGBW Led Strip R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China SMD5630 Led-Streifen Licht Lieferanten

SMD5630 led Lichtleiste aus den folgenden Aspekten klassifiziert werden kann:

1. Farbe: FPC Hauptfarbe gelb Board, Whiteboard, Tafel, SMD5630 led-Streifen Licht kann besonders angefertigt werden. LED-Leuchten leuchtende Farben: weiß, warmes weiß, rot, gelb, blau, grün, lila, bunt, Vollfarb-Symphonie.

2. wasserdicht: SMD5630 led-Streifen Licht durch einen anderen Speicherort zuweisen Wasserstand gliedert sich in nicht wasserdicht, Epoxy wasserdicht, wasserdichte Gehäuse, Kunststoff Bewässerungswasser.

3. Lampe Perlen: SMD5630 led-Streifen Licht auf der FPC aufsetzbar auf viele LED5050 Lampe Perlen, so dass die Meterware FPC, Lampe Perlen pro Meter 30 Lichter, 60 Lichter pro Meter, 120 Lichter pro Meter drei allgemeine Anforderungen unterschiedlicher Helligkeit zuweisen den Ort.

SMD5630 Led Strip Light

SMD5630 led-Streifen Licht der weit verbreiteten Position, mit ihren verschiedenen Arten, das Vorzeigeprodukt für Shop Tür Kopfschmuck, dünne Leuchtkästen Hintergrundbeleuchtung, Hotel KTV Schmuck, Außenbeleuchtung, Haushalt Pocken, Veranda Deckengestaltung. LED-Leuchten, LED-Lichtleiste ist jetzt in der Automobil, Möbel, Werbung, Beleuchtung, Schiffe und anderes.

SMD5630 led-Streifen Licht mit LED Lampe Perlen, hohe Helligkeit, niedrigem Stromverbrauch, lange Lebensdauer. Einfach zu installieren. Herstellung von hochgradig anpassbar und leicht zu transportieren. Einbauort schillernden Effekt, Energieeinsparung, Umweltschutz.

SMD5630 Led Strip Light

Mingxue Optoelektronik Co., Ltd. hat die ich anwenden, S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 internationalen Qualitätszertifikat Management System, SMD5630 led-Streifen Licht, wir beantragen die SAA, CE und RoHS-Zertifikat für unsere led-Beleuchtung Produkte.


Unsere F & E Team kann sehr individuelle Entwürfe zu behandeln und bieten Soem- und ODM Dienstleistungen.
Wir hoffen auf eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte und unsere aufrichtigen Service einrichten!

SMD5630 led strip light


SMD5630 led strip light

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > LED Strip Light > SMD5630 Led Strip Light

SMD5630 Led Strip Light

Product categories of SMD5630 Led Strip Light, we are specialized manufacturers from China, Smd5630 Led Strip Light, Smd5630 Led Strip Light Waterproof suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rgbw Led Strip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China SMD5630 Led Strip Light Suppliers

SMD5630 Led Strip Light can be classified from the following aspects:

1. Color: FPC main color yellow board, whiteboard, blackboard, Smd5630 Led Strip Light can be customized. LED lights luminous colors: white, warm white, red, yellow, blue, green, purple, colorful, full-color, Symphony.

2. Waterproof: SMD5630 Led Strip Light due to apply to a different location, water level is divided into not waterproof, Epoxy waterproof, waterproof casing, plastic irrigation water.

3. Lamp beads: SMD5630 LED Strip Light on the FPC can be attached to many LED5050 lamp beads, so the per meter FPC, lamp beads per meter 30 lights, 60 lights per meter, 120 lights per meter three general to apply to different brightness requirements The place.

SMD5630 Led Strip Light

SMD5630 led strip light of the widely used position, with its different types, applicable to the product showcase, store door head decoration, thin light boxes backlight, hotel KTV adornment, outdoor lighting, household smallpox, porch ceiling decoration. LED lights, LED light bar is now used in furniture, automotive, advertising, lighting, ships and others.

SMD5630 led strip light using LED lamp beads, high brightness, low power, long service life. Easy to install. Production of highly customizable, and easy to transport. Installation location dazzling effect, energy saving, environmental protection.

SMD5630 Led Strip Light

Mingxue Optoelectronics Co.,Ltd. has apply the I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 international quality management system certificate, For SMD5630 led strip light, we apply the CE, RoHS and SAA certificate for our led lighting product.


Our R & D team can handle highly customized designs and offer OEM and ODM services.
We hope to set up a long-term partnership with you through our high quality products and our Sincere Service!

SMD5630 led strip light


SMD5630 led strip light

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry