Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED-Lichtleiste > SMD5050 LED Lichtleiste

SMD5050 LED Lichtleiste

Produktkategorie von SMD5050 LED Lichtleiste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED Streifen hinter Tv R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China SMD5050 LED Lichtleiste Lieferanten

LED5050 Streifen Licht der Lampe als Lichtquelle ist SMD 5050led FPC-Board als Träger Schaltung in Reihe mit dem entsprechenden aktuellen begrenzende Widerstand Design und Produktion der dekorativen Beleuchtung. Mit hoher Helligkeit, weich, flexibel, Sie müssen geschnitten, Länge, etc.


SMD5050 LED Lichtleiste Licht Quelle LED5050 Lampe Perlen, bedeutet dies, dass die Länge des LED-Komponenten ist 5,0 mm, Breite 5,0 mm, die Industrie 5050 bezeichnet. SMD Chip Typ Gattung, der Träger ist ein weiches FPC-Board. Diese flexiblen Schaltung boards, die meisten der Breite 10MM, Dicke von weniger als 1MM. Jeder FPC Fabrik Länge von 0,5 Metern. Zwei oder mehrere können sich gegenseitig geschweißt werden. Produkte eine gute SMD5050 LED Lichtleiste die Länge der Fabrik 5M Rollen, Anti-Statik-Scheibe und antistatische Beutel, tragbar und leicht zu transportieren.

SMD5050 LED Strip LightSMD5050 LED Strip Light

SMD5050 LED Lichtleiste kann aus den folgenden Aspekten klassifiziert werden:

1. Farbe: FPC Main Farbe gelbe Tafel, Whiteboard, Tafel, kann besonders angefertigt werden. SMD5050 LED Lichtleiste leuchtende Farben: weiß, warmes weiß, rot, gelb, blau, grün, lila, bunt, Vollfarb-Symphonie.

2. wasserdicht: Lichter durch einen anderen Speicherort zuweisen Wasserstand gliedert sich in nicht wasserdicht, Epoxy wasserdicht, wasserdichte Gehäuse, Kunststoff Bewässerungswasser.

3. Lampe Perlen: auf der FPC aufsetzbar auf viele LED5050 Lampe Perlen, so dass die Meterware FPC, Lampe Perlen pro Meter 30 Lichter, 60 Lichter pro Meter, 120 Lichter pro Meter drei allgemeine Anforderungen unterschiedlicher Helligkeit zuweisen den Ort.


Konzentrieren wir uns auf LED-Bereich, ist ein Hightech-Beleuchtung-Enterprise-Geschäft in Entwicklung, Produktion und Vertrieb.

Owns DIP LED, SMD LED professionelle Produktionslinien und SMD5050 LED Lichtleiste Linien, die Produkte-Volumen pro Monat für DIP LED SMD LED ist 50 Millionen Stück für SMD5050 LED Lichtleiste 500 tausend Meter, für flexible LED-Streifen Licht für Auto etwa 200 Tausend Paare ist für LED-Schlauch-Licht 50 tausend Stücke für LED-Strahler sind 200 tausend Stücke , denn LED Deckenleuchte 50 Tausende Stücke.


Unsere F & E Team kann sehr individuelle Entwürfe zu behandeln und bieten Soem- und ODM Dienstleistungen.
Wir hoffen auf eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte und unsere aufrichtigen Service einrichten!

SMD 5050 Led strip light

Mingxue Optoelektronik Co., Ltd. hat die ich anwenden, S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 internationalen Qualitätszertifikat Management System, das SAA, CE und RoHS Zertifikat beantragen wir unsere led-Beleuchtung Produkte.

smd 5050 led strip factory

smd 5050 led strip light certificates

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > LED Strip Light > SMD5050 LED Strip Light

SMD5050 LED Strip Light

Product categories of SMD5050 LED Strip Light, we are specialized manufacturers from China, Led Strip Behind Tv, Led Office Lighting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Garage Led Strip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China SMD5050 LED Strip Light Suppliers

LED5050 strip light of the lamp as a light source is SMD 5050led to FPC board as the carrier circuit in series with the appropriate current limiting resistor design and production of decorative lighting. With high brightness, soft, flexible, you may need to cut to length, etc.


SMD5050 LED Strip Light of the light source LED5050 lamp beads, it means that the length of LED components is 5.0mm, width is 5.0mm, the industry referred to 5050. SMD chip type genus, the carrier is a soft FPC board. That flexible circuit boards, most of the width 10MM, thickness of less than 1MM. Each FPC factory length of 0.5 meters. Can be two or several mutually welded. Produce a good SMD5050 LED Strip Light of the length of the factory 5M roll, anti-static disc and anti-static bag, portable and easy to transport.

SMD5050 LED Strip Light SMD5050 LED Strip Light

SMD5050 Led Strip Light can be classified from the following aspects:

1. Color: FPC main color yellow board, whiteboard, blackboard, can be customized. SMD5050 LED Strip Light luminous colors: white, warm white, red, yellow, blue, green, purple, colorful, full-color, Symphony.

2. Waterproof: lights due to apply to a different location, water level is divided into not waterproof, Epoxy waterproof, waterproof casing, plastic irrigation water.

3. Lamp beads: on the FPC can be attached to many LED5050 lamp beads, so the per meter FPC, lamp beads per meter 30 lights, 60 lights per meter, 120 lights per meter three general to apply to different brightness requirements The place.


We focus on LED area, is a high-tech lighting enterprise deal in develop, produce and sales.

Owns DIP LED,SMD LED professional production lines and Smd5050 Led Strip Light lines, the produce volume per month for DIP LED,SMD LED is 50 million pieces, for SMD5050 LED Strip Light is 500 thousands meters, for LED Flexible Strip light for car is about 200 thousands pairs, for LED tube light is 50 thousands pieces, for LED Spotlights are 200 thousands pieces, for LED ceiling light are 50 thousands pieces.


Our R & D team can handle highly customized designs and offer OEM and ODM services.
We hope to set up a long-term partnership with you through our high quality products and our Sincere Service!

SMD 5050 Led strip light

Mingxue Optoelectronics Co.,Ltd. has apply the I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 international quality management system certificate, we apply the CE, RoHS and SAA certificate for our led lighting product.

smd 5050 led strip factory

smd 5050 led strip light certificates

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry