Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED-Lichtleiste > SMD3528 LED Lichtleiste

SMD3528 LED Lichtleiste

Produktkategorie von SMD3528 LED Lichtleiste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Indoor Led Strip R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China SMD3528 LED Lichtleiste Lieferanten

SMD 3528 LED Lichtleiste ist LED-Lampe als Lichtquelle FPC-Board als Träger Schaltung in Reihe mit dem entsprechenden aktuellen begrenzende Widerstand Design und Produktion der dekorativen Beleuchtung. Mit hoher Helligkeit, weich, flexibel, müssen Sie auf Länge geschnitten und so weiter.


SMD3528 der Lichtquelle LED3528 Leuchten LED Lichtband . SMD Chip Typ Gattung, der Träger ist ein weiches FPC-Board. Die flexiblen Leiterplatten, die meisten der Breite von 8MM Dicke von weniger als 1MM. Jeder FPC Fabrik Länge von 0,5 Metern. Zwei oder mehrere können sich gegenseitig geschweißt werden. Produzieren eine gute SMD 3528 LED Lichtband , der Länge der Fabrik 5 M Rollen, Anti-Statik-Scheibe und antistatische Beutel, tragbar und leicht zu transportieren.

3528 led strip light 3528 led strip light

SMD 3528 LED Lichtband kann aus den folgenden Aspekten klassifiziert werden:

1. Farbe: FPC Main Farbe gelbe Tafel, Whiteboard, Tafel, kann besonders angefertigt werden. SMD  3528 LED Lichtband leuchtende Farben: weiß, warmes weiß, rot, gelb, blau, grün, lila.
2. wasserdicht: SMD 3528 LED Lichtband durch einen anderen Speicherort zuweisen wasserdicht Klasse gliedert sich in nicht wasserdicht, wasserdicht, wasserdichte Gehäuse des Epoxy.
3. Lampe Perlen: auf der FPC aufsetzbar auf viele SMD 3528 LED Lichtband Lampe Perlen, so dass die Meterware FPC, Lampe Perlen pro Meter 30 Lichter, 60 Lichter pro Meter, 120 Lichter pro Meter drei allgemeine Anforderungen unterschiedlicher Helligkeit zuweisen den Ort.

3528 led strip light

Konzentrieren wir uns auf LED-Bereich, ist ein Hightech-Beleuchtung-Enterprise-Geschäft in Entwicklung, Produktion und Vertrieb.

Owns DIP LED, SMD LED professionelle Produktionslinien und LED-Beleuchtung Produkte Linien, die Produkte-Volumen pro Monat für DIP LED, SMD LED beträgt 50 Millionen Stück fürSMD 3528 LED Lichtband ist 500 tausend Meter, für flexible LED-Streifen Licht für Auto etwa 200 Tausend Paare ist für LED-Schlauch-Licht 50 tausend Stücke, für LED-Strahler sind 200 tausend Stücke , denn LED Deckenleuchte 50 Tausende Stücke.

Mingxue Optoelektronik Co., Ltd . hat gelten die I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 internationalen Qualitätszertifikat Management System, das SAA, CE und RoHS Zertifikat beantragen wir unsere led-Beleuchtung Produkte.


Unsere F & E Team kann sehr individuelle Entwürfe zu behandeln und bieten Soem- und ODM Dienstleistungen.
Wir hoffen auf eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte und unsere aufrichtigen Service einrichten!

led strip factory

SMD 3528 led strip light certificates

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > LED Strip Light > SMD3528 LED Strip Light

SMD3528 LED Strip Light

Product categories of SMD3528 LED Strip Light, we are specialized manufacturers from China, Indoor Led Strip, Outdoor Led Strip suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Strip Blue R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China SMD3528 LED Strip Light Suppliers

SMD 3528 Led Strip Light is LED lamp as a light source to FPC board as the carrier circuit in series with the appropriate current limiting resistor design and production of decorative lighting. With high brightness, soft, flexible, you may need to cut to length and so on.


SMD3528 LED Strip Light of the light source LED3528 lights. SMD chip type genus, the carrier is a soft FPC board. That flexible circuit boards, most of the width of 8MM, thickness of less than 1MM. Each FPC factory length of 0.5 meters. Can be two or several mutually welded. Produce a good SMD 3528 LED strip light of the length of the factory 5M roll, anti-static disc and anti-static bag, portable and easy to transport.

3528 led strip light 3528 led strip light

SMD 3528 LED strip light can be classified from the following aspects:

1. Color: FPC main color yellow board, whiteboard, blackboard, can be customized. SMD 3528 LED strip light luminous colors: white, warm white, red, yellow, blue, green, purple.
2. Waterproof: SMD 3528 LED strip light due to apply to a different location, waterproof grade is divided into not waterproof, Epoxy waterproof, waterproof casing.
3. Lamp beads: on the FPC can be attached to many SMD 3528 LED strip light lamp beads, so the per meter FPC, lamp beads per meter 30 lights, 60 lights per meter, 120 lights per meter three general to apply to different brightness requirements The place.

3528 led strip light

We focus on LED area, is a high-tech lighting enterprise deal in develop, produce and sales.

Owns DIP LED,SMD LED professional production lines and LED lighting products lines, the produce volume per month for DIP LED,SMD LED is 50 million pieces, forSMD 3528 LED strip light is 500 thousands meters, for LED Flexible Strip light for car is about 200 thousands pairs, for LED tube light is 50 thousands pieces, for LED Spotlights are 200 thousands pieces, for LED ceiling light are 50 thousands pieces.

Mingxue Optoelectronics Co.,Ltd. has apply the I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 international quality management system certificate, we apply the CE, RoHS and SAA certificate for our led lighting product.


Our R & D team can handle highly customized designs and offer OEM and ODM services.
We hope to set up a long-term partnership with you through our high quality products and our Sincere Service!

led strip factory

SMD 3528 led strip light certificates

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry