Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED-Lichtleiste > SMD3014 LED-Lichtleiste

SMD3014 LED-Lichtleiste

Produktkategorie von SMD3014 LED-Lichtleiste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED Streifen mit Dc-Stecker , Bar Led Strip Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smd3014 Led-Streifen Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China SMD3014 LED-Lichtleiste Lieferanten

SMD3014 LED Lichtleiste Bar ist eine Größe 3.0 (Länge) × 1,4 (Breite) × 0,8 (Dicke) mm LED Lampe. Eigenschaften: hohe Helligkeit, stabile Performance, Lichtverhältnissen scheitern, Streuwinkel, SMD3014 LED Lichtleiste Energieeinsparung und Umweltschutz Vorteile: das Unternehmen verfügt über viele erweiterte LED automatisierte Verpackungsanlagen und professionelle Technik, hohe Produktivität, Qualitätssicherung, Preis Zugeständnisse.

smd3014 led strip light smd 3014 led strip light

SMD3014 LED-Streifen leichte Lagerung

(1) die LED kann ein Jahr lang bei einer Temperatur von nicht mehr als 40 ° C und die Luftfeuchtigkeit nicht mehr als 90 % RH vor dem Entpacken gespeichert werden. Wenn Sie speichern, empfiehlt es sich, eine feuchtigkeitsdichten Tasche mit einem Trockenmittel zu verwenden. 

(2) SMD3014 LED Strip Light LED muss gespeichert werden, in dem Paket zum < = 40 ℃ & < = 60 % RH-Relative Luftfeuchtigkeit, empfehlen wir, dass Sie das Durchführen von Öffnen der Verpackung um den Patch innerhalb einer Woche abzuschließen. Wenn gibt es ungenutzte verbleibenden LEDs, empfehlen wir, dass Sie wieder die Feuchtigkeit-proofing-Agent in der Fabrik verwenden und neu smd3014 led Lichtleiste versiegeln. Erlischt das Trockenmittel, legen Sie die LED in einem 70 ° C Ofen für 12 Stunden. Die LED-Elektrode und der Leiterrahmen bestehen aus versilberten Kupferlegierung. 

Die versilberten Schicht wird durch die Umgebung beschädigt. Bitte halten Sie die LED Weg von der Umgebung, wo die Silberschicht der LED-Elektrode korrodiert ist. Verringerung der smd3014 führte Streifen Schweißen Lichtleistung und optischen Parametern. Vermeiden Sie die Verwendung von LEDs in Umgebungen wo ist die Temperatur schnell vor allem in Umgebungen mit hoher Luftfeuchtigkeit verändert, wo Kondensation auftreten kann.

smd3014 led strip light

smd3014 led strip light

smd3014 led strip light

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > LED Strip Light > SMD3014 LED Strip Light

SMD3014 LED Strip Light

Product categories of SMD3014 LED Strip Light, we are specialized manufacturers from China, Led Strip With Dc Connector, Bar Led Strip suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smd3014 Led Strip Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China SMD3014 LED Strip Light Suppliers

SMD3014 LED Strip Light bar is a size 3.0 (length) × 1.4 (width) × 0.8 (thickness) mm LED lamp. Features: high brightness, stable performance, low-light failure, scattering angle, SMD3014 Led Strip Light energy saving and environmental protection advantages: The company has many advanced LED automated packaging equipment and professional technology, high productivity, quality assurance, price concessions.

smd3014 led strip light smd 3014 led strip light

SMD3014 LED Strip Light Storage

(1) The LED can be stored for one year at a temperature not exceeding 40 ° C and humidity not exceeding 90% RH before unpacking. When storing, it is recommended to use a moisture-proof bag with a desiccant.

(2)Smd3014 Led Strip Light LED must be stored in the package at <= 40 ℃ & <= 60% RH Relative humidity, we strongly recommend that you complete the process from opening the packaging to complete the patch within a week to complete. If there are unused remaining LEDs, we recommend that you re-use the moisture-proofing agent at the factory and re-seal smd3014 led strip light. If the desiccant expires, place the LED in a 70 ° C oven for 12 hours. The LED electrode and the lead frame are made of silver-plated copper alloy.

The silver-plated layer is damaged by the surrounding environment. Please keep the LED away from the environment where the silver layer of the LED electrode is corroded. Reducing smd3014 led strip light welding capacity and optical parameters. Avoid using LEDs in environments where the temperature is rapidly changing, especially in high-humidity environments where condensation can occur.

smd3014 led strip light

smd3014 led strip light

smd3014 led strip light

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry