Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED-Streifen-Controller > Einfarbig-Controller

Einfarbig-Controller

Produktkategorie von Einfarbig-Controller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einfarbig-Controller , Einzelne Farbe RF-Fernbedienung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einfarbige Led Strip Controller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Einfarbig-Controller Lieferanten

Single Color Controller, auch bekannt als programmierbare Lichtsteuerung, die Steuerung ist, dass das Leuchtenprogramm nach den Bedürfnissen der Benutzer z. B. blinkende Lichtgeschwindigkeit ändern geändert werden kann, Zeit, synchronisierte, synchrone und asynchrone und so weiter. Und hat gute Skalierbarkeit und kann eine Kombination von mehreren Bedienpulten nach den Bedürfnissen der Nutzer synchronen und asynchronen Betrieb, höhere Anforderungen zu erreichen. 

Single Color ControllerSingle Color Controller

Der einzelnen Farbe-Controller verwendet zuverlässige Hardware Steuerung 51 Mikrocontroller Kern, und mit der PC-Software bearbeiten Beleuchtung, herunterladen und aktualisieren Sie den Computer USB-Schnittstelle Kommunikation, einfache Verwendung Controller, aber auch energiesparende 60-70 % erheblich verbessert.


Bei der Unterstützung freien Softwares für die einfache Bearbeitung, Download Steuerprogramm (dh, die Lichtmuster) programmiert und hat eine einzigartige Software-Vorschau-Funktion, leicht zu verändern, zu debuggen, Lichteffekte. einer einzigen Farbe-Controller können die acht Ausgänge durch die veränderte Zusammensetzung, die das Ende der gewünschte Effekt erreicht, einzelne Farbe Controller kann auch eine Kombination aus einer Mehrzahl von Control Panel zur Kontrolle mehr kontrollierbaren Weise port (das größte derzeit verfügbaren 24-Straße-Extension-Technologie erreichen mehr kontrollierbar Weg).


Der Steuerung kann leicht lösen diese Probleme ist einfach, kostengünstig, aber auch wettbewerbsfähiger. Die Controller-Software wurde nun dreimal, Upgrades, die Nutzung von bequemer, humaner zu ändern, werden wir unsere Kunden besser bedienen.

Single Color Controller


Mingxue Optoelektronik Co., Ltd. hat die ich anwenden, S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 internationalen Qualitätszertifikat Management System, Single Color Controller, beantragen wir die SAA, CE und RoHS-Zertifikat für unsere led-Beleuchtung Produkte.


Unsere F & E Team kann sehr individuelle Entwürfe zu behandeln und bieten Soem- und ODM Dienstleistungen.
Wir hoffen auf eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte und unsere aufrichtigen Service einrichten!

Single Color Controller


Single Color Controller

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > LED Strip Controller > Single Color Controller

Single Color Controller

Product categories of Single Color Controller, we are specialized manufacturers from China, Single Color Controller, Single Color Rf Remote Control suppliers/factory, wholesale high-quality products of Single Color Led Strip Controller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Single Color Controller Suppliers

Single Color Controller, also known as programmable lighting controller, the controller is the lighting program can be modified according to the needs of users, such as changing light flashing speed, time, synchronized, synchronous and asynchronous, and so on. And has good scalability and can be a combination of multiple control panels according to the needs of users synchronous and asynchronous operation to achieve higher requirements.

Single Color Controller Single Color Controller

The Single Color Controller uses reliable hardware control 51 microcontroller core, and with the PC software editing lighting, download, and upgrade the computer USB interface communication, greatly improving ease of use controllers, but also energy-saving 60-70 %.


In supporting free software for easy editing, download programmed control program (ie, the light pattern), and has a unique software preview function, easy to modify, debug lighting effects . a Single Color Controller can make the eight output ports through the changing composition reached the end of the desired effect, Single Color Controller can also be a combination of a plurality of control panels to control more controllable way port (the largest currently available do 24 road extension technology will achieve more controllable way).


The control system can easily solve these problems is simple, low cost, but also more competitive. The controller software has now been three times to modify upgrades, making use of more convenient, more humane, we will better serve our customers.

Single Color Controller


Mingxue Optoelectronics Co.,Ltd. has apply the I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 international quality management system certificate, For Single Color Controller, we apply the CE, RoHS and SAA certificate for our led lighting product.


Our R & D team can handle highly customized designs and offer OEM and ODM services.
We hope to set up a long-term partnership with you through our high quality products and our Sincere Service!

Single Color Controller


Single Color Controller

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry