Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED-Streifen-Controller > RGB-Farbe-Controller

RGB-Farbe-Controller

Produktkategorie von RGB-Farbe-Controller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, RGB-Farbe-Controller , Farbe Rgb Led Controller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bunter Rgb Led Touch-Controller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China RGB-Farbe-Controller Lieferanten

Die RGB-Farbe-Controller ist in einer vorgegebenen Reihenfolge die wichtigsten Schaltung oder Kontrolle Verdrahtung ändern und Schaltung ändert sich des Widerstandswertes zur Steuerung der Motorstart, Geschwindigkeit, Bremsen und rückwärts master-Gerät, RGB-Farbe zu kontrollieren.

RGB Color Controller

Der RGB Color Controller Unterbaugruppe Steuerungen und Mikro-Programmregler zwei Controller haben stärken und Schwächen. Verknüpfungslogik Reglerentwurf
Mühsame, komplexe Struktur, sobald das Design abgeschlossen ist, können Sie nicht verändern oder erweitern, aber es ist schnell. Mikrocontroller Design Programm leicht, einfache Struktur, bequem zu ändern oder zu erweitern, zu ändern ein Maschinenfunktion Unterricht angepasst einfach das entsprechende Mikro-Programm;

Ein Maschinenbefehl hinzufügen, fügen Sie einfach einige Mikro-Control-Programm im Speicher, aber, RGB-Farbe-Controller durch die Umsetzung eines Mikro-Programms ist.
RGB Color Controller

Spezifische Vergleich lautet wie folgt: eine Kombination aus festverdrahtete Logik Controller, auch bekannt als der Controller durch die Logikschaltung verlässt sich ganz auf Hardware, um die Funktion der Anweisung zu erreichen.

Grundkomponenten RGB Color Controller:
(1) das Anweisungsregister dient zur Anweisung ausgeführt wird.
(2) Operationscode Decoder: Anweisung Opcodes für die Dekodierung zu produzieren die entsprechenden Steuern Ebene, um die Analyse-Funktion der Anweisung abzuschließen.
(3) Sequential Circuits: verwendet, um ein Zeit-Stempel-Signal zu erzeugen.


Mingxue Optoelektronik Co., Ltd. hat gelten die I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 internationale Management System Qualitätszertifikat für RGB Color Controller wenden wir das SAA, CE und RoHS-Zertifikat für unsere led-Beleuchtung Produkte.


Unsere F & E Team kann sehr individuelle Entwürfe zu behandeln und bieten Soem- und ODM Dienstleistungen.
Wir hoffen auf eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte und unsere aufrichtigen Service einrichten!


RGB Color Controller

RGB Color Controller

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > LED Strip Controller > RGB Color Controller

RGB Color Controller

Product categories of RGB Color Controller, we are specialized manufacturers from China, Rgb Color Controller, Color Rgb Led Controller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Colorful Rgb Led Touch Controller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China RGB Color Controller Suppliers

The RGB Color Controller is in a predetermined order to change the main circuit or control circuit wiring and circuit changes the resistance value to control the motor start, speed, braking and reverse master device to control RGB color.

RGB Color Controller

The Rgb Color Controller subassembly logic controllers and micro-program controller two controllers each have strengths and weaknesses. Combinational logic controller design
Cumbersome, complex structure, once the design is complete, you can not modify or expand, but it's fast. Micro-controller design program easy, simple structure, convenient to modify or expand, modify a machine instruction function, simply restated the corresponding micro-program;

To add a machine instruction, just add some micro-control program in memory, however, RGB Color Controller is through the implementation of a micro program.
RGB Color Controller

Specific comparison is as follows: a combination of hardwired logic controller, also known as the controller, by the logic circuit, relies entirely on hardware to achieve the function of the instruction.

Basic components to RGB Color Controller:
(1) the instruction register is used to store instruction being executed.
(2) Operation code decoder: instruction opcodes for decoding to produce the corresponding control level, to complete the analysis function of the instruction.
(3) Sequential Circuits: used to generate a time stamp signal.


Mingxue Optoelectronics Co.,Ltd. has apply the I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 international quality management system certificate, For RGB Color Controller we apply the CE, RoHS and SAA certificate for our led lighting product.


Our R & D team can handle highly customized designs and offer OEM and ODM services.
We hope to set up a long-term partnership with you through our high quality products and our Sincere Service!


RGB Color Controller

RGB Color Controller

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry