Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED Spot-Licht > PAR16 7w DIM led spot-Licht

PAR16 7w DIM led spot-Licht

Produktkategorie von PAR16 7w DIM led spot-Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Par16 7W Dim R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PAR16 7w DIM led spot-Licht Lieferanten

Genau wie die led par20, PAR16 7w DIM spot-Licht LED (manchmal verwendet als Schnittstelle, MR16 oder GU5.3 genannt) ist eine Art von einer Reihe von Herstellern standard Halogen Reflektorlampen zu entwickeln. Heute PAR16 7w DIM led spot-Licht-Typ LED-Lampe kann auch gesehen werden.

PAR16 7w DIM led spot-Licht werden häufig verwendet, anstelle standard kompakte Leuchtstofflampen oder Glühlampen Glühbirne Anwendungen, einschließlich Wohnbeleuchtung und Shopbeleuchtung.

PAR16 7w DIM led spot light
PAR16 7w DIM led spot-Licht wurde ursprünglich für Diaprojektoren.
Eignen sich für vielfältige Anwendungen, erfordern ein niedriger bis mittlerer Intensität direktionale Beleuchtung, wie Schienenbeleuchtung, eingelassene Deckenleuchten, Tischleuchten, Kronleuchter, Lampen, Landschaft Beleuchtung, Displaybeleuchtung im Einzelhandel und Fahrrad Scheinwerfer.
Folding Eigenschaften
PAR16 7w DIM led spot-Licht stehen etliche Namen wo "MR" mehrere Reflektor (facettenreichen Reflektor). 16 ist die Länge des Durchmessers des Vertreters der erstere, die Anzahl der Längeneinheit der vielfachen, die Bestimmungen des 8 Einheiten von 1 Zoll. In MR16 beispielsweise ist der erste Durchmesser 16 Einheiten lang, 2 Zoll im Durchmesser vor, dass 2x2.54cm = 5,08 cm, Durchmesser ca. 5 cm lang

PAR16 7w DIM led spot light

Glas Tasse, hohe Langlebigkeit, zuverlässig, Halogen Glühbirne Lampenhelligkeit, billige.
PAR16 7w DIM led spot-Licht fatale Fehler ist: große Stromverbrauch, große Wärmelampe.
Dort Patrone Freunde (Taschenlampe Enthusiast) wegen billig, hohe Helligkeit, gute Flutlicht, die in eine Taschenlampe, gute Ergebnisse umgewandelt wurde.
Derzeit so bekannter Hersteller von leichten Tasse gemeinsame NVC GE, Philips, Osram.


Mingxue Optoelektronik Co., Ltd. hat gelten die I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 internationalen Qualitätszertifikat Management System, PAR16 7w DIM led spot-Licht wir beantragen die SAA, CE und RoHS-Zertifikat für unsere led-Beleuchtung Produkte.

PAR16 7w DIM led spot light

PAR16 7w DIM led spot light

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > led Spot Light > PAR16 7w DIM led spot light

PAR16 7w DIM led spot light

Product categories of PAR16 7w DIM led spot light, we are specialized manufacturers from China, Par16 7W Dim, White Par16 7W Dim suppliers/factory, wholesale high-quality products of Energy Saving Par16 7W Dim R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PAR16 7w DIM led spot light Suppliers

Same as the led par20,PAR16 7w DIM led spot light (sometimes used as an interface, called MR16 or GU5.3) is a kind from a number of manufacturers to develop standard halogen reflector lamps. Today Par16 7W Dim Led Spot Light type LED lamp can also be seen.

PAR16 7w DIM led Spot Light are often used in place of standard compact fluorescent or incandescent bulb applications, including residential lighting and retail lighting.

PAR16 7w DIM led spot light
PAR16 7w DIM led spot light was originally designed for slide projectors.
They are suitable for a variety of applications, require a low to moderate-intensity directional lighting, such as track lighting, recessed ceiling lights, table lamps, chandeliers, lamps, landscape lighting, retail display lighting and bicycle headlights.
Folding properties
PAR16 7w DIM led spot light is a name number, where "MR" represent multiple reflector (Multifaceted Reflector). 16 is the length of the diameter of the representative of the former, the number of unit length of multiples, the provisions of 8 units of 1 inch. In MR16 example, the first diameter is 16 units long, 2 inches in diameter before that 2x2.54cm = 5.08cm, diameter of about 5 cm long.

PAR16 7w DIM led spot light

Glass lamp cup, high long life, reliable, halogen bulb brightness, cheap.
PAR16 7w DIM led spot light fatal flaw is: large power consumption, heat lamp great.
There cartridge Friends (flashlight enthusiast) because of cheap, high brightness, good floodlight, which was converted into a flashlight, good results.
Currently such a well-known manufacturer of light cup of GE common NVC, Philips, Osram.


Mingxue Optoelectronics Co.,Ltd. has apply the I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 international quality management system certificate, For PAR16 7w DIM led spot light we apply the CE, RoHS and SAA certificate for our led lighting product.

PAR16 7w DIM led spot light

PAR16 7w DIM led spot light

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry