Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED-Außenbeleuchtung > Outdoor LED-Flutlicht

Outdoor LED-Flutlicht

Produktkategorie von Outdoor LED-Flutlicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Outdoor LED-Flutlicht , Wasserdichtes Außen-LED-Flutlicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochleistungs-Außen-LED-Flutlicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Outdoor LED-Flutlicht Lieferanten

Fast alle der Outdoor-LED-Licht Nutzung von großen Bereichen der Beleuchtung kann als LED-Flutlicht gesehen werden. Das LED-Flutlicht ist eine Leuchte, die angibt, dass die Beleuchtungsstärke höher ist als die Umgebung. Auch als Scheinwerfer bekannt. Oft kann es auf jede Richtung ausgerichtet sein und eine Struktur haben, die nicht von klimatischen Bedingungen betroffen ist. Hauptsächlich für großflächige Arbeitsplatzminen, Baukonturen, Stadien, Überführungen, Denkmäler, Parks und Blumenbeete etc. verwendet. Der Winkel des Austrittslichtstrahls ist breit und schmal, von 0 ° bis 180 °, schmaler der Suchscheinwerfer.


Outdoor geführtes Flutlicht Eigenschaften:

1, die Verwendung von internen und externen anti-seismischen Struktur Design, effektiv lösen die starke Vibration durch das Abfallen der Lampe, Lampe Leben verkürzt, Stent Fraktur und andere Fragen verursacht. Dies ist wichtig für Outdoor geführtes Flutlicht.

2, Außen-Flutlicht mit Hochleistungs-Gasentladungslampe als Lichtquelle, Lampenlebensdauer von 10.000 Stunden oder mehr, besonders für große im Freien unbeaufsichtigte Beleuchtung.

3, die Verwendung von leichten Legierung Materialien und High-Tech-Spray-Technologie, wird die Schale nie rosten, nie Korrosion.

4, Outdoor-Flutlicht mit Rohrleitungen und andere neue Technologie, um sicherzustellen, dass die Schale ist gut, versiegelt und zuverlässig, wasserdicht und staubdicht.

5, mit guter elektromagnetischer Verträglichkeit, wird keine elektromagnetische Störung der Umgebung verursachen.

6, die gesamte Kühlung der Lampe ist gut, kann die Ausfallwahrscheinlichkeit reduzieren



Outdoor geführtes Flutlichtbilderscheinen:


OUTDOOR LED FLOOD LIGHT



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > LED Outdoor Lighting > Outdoor LED Flood Light

Outdoor LED Flood Light

Product categories of Outdoor LED Flood Light, we are specialized manufacturers from China, Outdoor LED Flood Light, Waterproof Outdoor LED Flood Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Power Outdoor LED Flood Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Outdoor LED Flood Light Suppliers

Almost all of the outdoor led light use of large areas of lighting can be seen as led flood light. The led flood light is a fixture that specifies that the illuminance is higher than the surrounding environment. Also known as spotlight. Often it can target any direction and have a structure that is not affected by climatic conditions. Mainly used for large-scale workplace mine, building contours, stadiums, overpasses, monuments, parks and flower beds, etc. The angle of the exit light beam is wide and narrow, ranging from 0 ° to 180 °, Narrow called the searchlight.


Outdoor LED Flood Light features:

1, the use of internal and external anti-seismic structure design, effectively solve the strong vibration caused by falling off the lamp, lamp life shortened, stent fracture and other issues. This is important for outdoor led flood light.

2, Outdoor flood light with high efficiency gas discharge lamp as light source, lamp life of 10,000 hours or more, especially for large outdoor unattended lighting.

3, the use of lightweight alloy materials and high-tech spray technology, the shell will never rust, never corrosion.

4, Outdoor flood light using piping and other new technology to ensure that the shell is good, sealed and reliable, waterproof and dustproof.

5, with good electromagnetic compatibility, will not cause electromagnetic interference to the surrounding environment.

6, the overall cooling of the lamp is good, can reduce the probability of failure.



Outdoor led flood light picture show:


OUTDOOR LED FLOOD LIGHT



New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry