Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED Streifen-Treiber

LED Streifen-Treiber

Produktkategorie von LED Streifen-Treiber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED Streifen-Treiber , LED Streifen Treiberschaltung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von RGB Led-Strip-Treiber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China LED Streifen-Treiber Lieferanten

Led-Streifen-Driver ist eine kleine tragbare elektronische Geräte und elektrische und elektronische Umwandlung Ausrüstung Stromversorgung, in der Regel von der Shell macht Transformator und Gleichrichter-Schaltung, led Streifen Treiberausgang kann unterteilt werden in Wechselstrom Nachrichtenart und DC Ausgang Typ; Verbindungen können durch die Wand und Desktop aufgeteilt werden. Umfangreiche Unterstützung bei der Telefon-Bild, Spielekonsolen, video-Sprache-Maschinen, Walkman, Notebooks, Mobiltelefone und andere Geräte. 

Led Strip Driver Led Strip Driver

Led Strip Driver

Led-Streifen-Treiber (nachfolgend macht) der Nennspannung und aktuelle bedeuten? Zu aller erst die allgemeine Stromversorgung Nennspannung bezieht sich auf die Leerlauf-Ausgangsspannung, nehmen Sie nicht, unbelastet, kein Strom, wenn die Ausgangsspannung, so dass Led Strip Fahrer verstanden werden kann, da dies die maximale Spannung Stromversorgung ist Spannungsausgang.


Wie die Versorgungsspannung, Ausgabe aktuelle Unterschiede, Led Strip Treiber kann nicht auf die gleichen Bücher benutzt werden. Das Grundprinzip ist, dass eine große aktuelle Nennleistung den kleinen Nennstrom der macht ersetzen kann. Schätzen Sie jemand denken, denken Sie, dass große Nennstrom der macht werden Bücher, brennen, weil die aktuelle große Sache. Wieviel Strom tatsächlich mit derselben Spannung ist, hängt von der Last.

Led Strip Driver

Mingxue Optoelektronik Co., Ltd . hat gelten die I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 internationalen Qualitätszertifikat Management System, led Streifen Fahrer, wir beantragen die SAA, CE und RoHS-Zertifikat für unsere led-Beleuchtung Produkte.

Led Strip Driver

Led Strip Driver

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Led Strip Driver

Led Strip Driver

Product categories of Led Strip Driver, we are specialized manufacturers from China, Led Strip Driver, Led Strip Driver Circuit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rgb Led Strip Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Led Strip Driver Suppliers

Led Strip Driver is a small portable electronic equipment and electrical and electronic power conversion equipment supply, generally by the shell, power transformer and rectifier circuit, led strip driver output can be divided into AC output type and DC output type; connections can be divided by the Wall and desktop. Extensive support in the telephone picture, gaming consoles, language video machines, Walkman, notebook computers, cellular phones and other devices.

Led Strip Driver Led Strip Driver

Led Strip Driver

Led Strip Driver (hereinafter referred to as power) of the nominal voltage and current mean? First of all, the general power supply nominal voltage refers to the open circuit output voltage, that is, do not take out any load, no current when the output voltage, so Led Strip Driver can be understood as, this is the maximum voltage power supply output voltage.


Like the power supply voltage, output current differences, Led Strip Driver can not be used on the same books. The basic principle is that a large nominal current power can replace the small nominal current of power. Estimate someone will think, think large nominal current of the power will burn books, because the current big thing. How much current is actually at the same voltage depends on the load.

Led Strip Driver

Mingxue Optoelectronics Co.,Ltd. has apply the I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 international quality management system certificate, for led strip driver, we apply the CE, RoHS and SAA certificate for our led lighting product.

Led Strip Driver

Led Strip Driver

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry