Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED Panel Licht

LED Panel Licht

Produktkategorie von LED Panel Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED Panel Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China LED Panel Licht Lieferanten

LED-Instrumententafel-Leuchte ist ein High-End-Innenbeleuchtung, der äußere Rahmen aus Aluminium-Legierung durch anodische Oxidation, die Lichtquelle ist LED, Beleuchtung, Design, schlicht und schön, luxuriöse Atmosphäre, beide gute Lichteffekte, sondern bringt auch schönes Gefühl. Einzigartiges Design LED Panel 18w Licht, Lichtleiter-Platte nach einer hohen Lichtdurchlässigkeit bilden einen homogene Fläche Leuchteffekt Beleuchtungsstärke Gleichmäßigkeit ist gut, leicht, weich, komfortabel noch hell, entlasten Ermüdung der Augen. LED Indoor Flächenleuchten können auch Strahlung wird nicht stimulieren, schwangeren Frauen, ältere Menschen, die Kinderhaut.

LED Panel light  LED Panel light

LED-Panel Licht Installationsformular:
1, montiert werden, an der Decke, Wände und Installation der Oberfläche;

2, LED-Panel Licht kann unter der Decke oder Montage Körper ausgesetzt werden. Wenn auf einer weißen Decke montiert, die gesamte Decke war die gleiche Farbe, sehr schöne, saubere und koordinierte;

3, LED-Kontrollleuchte mit Breitband Spannung Design (AC85-240V / 50-60Hz), kann in allen Ländern der Welt eingesetzt, Hochleistungs-LED mit isolierten macht, aktuelle oder ständige Konstantspannung Antrieb, hohe Energie-Effizienz, saubere, stabile Leistung, sicher und zuverlässig;

4, LED Instrumentenbeleuchtung sind ähnlich wie LCD-TV Hintergrundbeleuchtung Technologie, eine neue Art von Oberfläche Lichtquelle, leicht und weich, schön aussehen, hat weit von europäischen und amerikanischen Geschäftsleuten bevorzugt wurde, eine große Anzahl von ausländischen Investoren kaufen gute Qualität, guter Service, gutes Preis led Instrumentenbeleuchtung und Lieferanten;

Anwendung:

LED Panel light

Verpackung mit Papier-Boxen:

LED Panel light

Mingxue Optoelektronik Co., Ltd . hat gelten die I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 internationalen Qualitäts Management Systemzertifikat für led Panel Licht wir wenden die CE, RoHS und SAA Zertifikat für unsere led-Beleuchtung Produkte.

led panel light

LED Panel light

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Led Panel Light

Led Panel Light

Product categories of Led Panel Light, we are specialized manufacturers from China, Led Panel Light, Led Ceiling Panel Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Square Led Panel Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Led Panel Light Suppliers

LED Panel Light is a high-end interior lighting, the outer frame made of aluminum alloy by anodic oxidation, the light source is LED, lighting design simple and beautiful, luxurious atmosphere, both good lighting effects, but also brings beautiful feeling. Unique design LED panel 18w light, the light guide plate after a high light transmittance to form a homogeneous plane glow effect, illuminance uniformity is good, light, soft, comfortable yet bright, can relieve eye fatigue. LED indoor panel lights can also radiation, will not stimulate the pregnant women, the elderly, children's skin.

LED Panel light LED Panel light

Led Panel Light Installation form:
1, can be mounted on the ceiling, walls and installation of surface;

2, LED Panel light may be suspended under the ceiling or mounting body. When mounted on a white ceiling, the entire ceiling was the same color, very beautiful, clean and coordinated;

3, LED panel light using broadband voltage design (AC85-240V / 50-60Hz), can be used in all countries of the world; high-power LED with isolated power, constant current or constant voltage drive, high power efficiency, power clean, stable performance ,Safe and reliable;

4, LED panel light are similar LCD TV backlight technology, a new type of surface light source, light and soft, beautiful appearance, has been widely favored by European and American businessmen, a large number of foreign investors are Buying good quality, good service, good price led Panel Light and suppliers;

Application:

LED Panel light

Packing with paper boxes:

LED Panel light

Mingxue Optoelectronics Co.,Ltd. has apply the I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 international quality management system certificate, for led panel light we apply the CE, RoHS and SAA certificate for our led lighting product.

led panel light

LED Panel light

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry