Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED High Bay

LED High Bay

Produktkategorie von LED High Bay, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED High Bay R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China LED High Bay Lieferanten

LED High Bay Licht ist Fabrik, Mine Produktion Arbeitsbereich für den Einsatz in Leuchten. Neben einer Vielzahl von Grubenlampen Beleuchtung in einer typischen Umgebung verwendet gibt es eine explosionsgeschützte Speziallampen in die Umwelt und Anti-Korrosion Lampen, Grubenlampen verwendet in einigen großen Hochhäusern eingesetzt.

LED High Bay können nach traditionellen Licht Grubenlampen (zB Bergbau Natriumdampflampen, Quecksilberdampflampen Bergbau usw.) und LED Grubenlampe aufgeteilt werden. Neben ihnen gibt es wasserdicht hohe Bucht Licht, Outdoor-hohe Bucht Licht, hohe Bucht led, hohe Bucht 150w.

LED High Bay LED High Bay

Im Vergleich zu den traditionellen Grubenlampen LED High Bay Light hat große Vorteile:

1 LED-hohe Bucht hohen CRI RA > 70

2 LED Glocke hohe Leistungsfähigkeit, mehr Energie, entspricht 100W LED Grubenlampe kann ersetzen traditionelle 250W traditionelle Grubenlampe.

3 traditionelle Leuchten haben den Nachteil der hohen Temperatur, Beleuchtung, Temperatur bis zu 200-300 Grad. Die LED selbst ist ein kaltes Licht, Lampe Temperatur niedrig, sicherere.

4 LED Glocke in ständiger Innovation, das neueste Modell der gerippten Heizkörper-Grubenlampe vernünftiger Kühlkörper-Design, reduziert das Gewicht der Grubenlampen, so dass 80W Bucht Licht führte Gesamtgewicht auf weniger 4KG sank und 80-300W LED Problem perfekte Lösung Bergbau Wärmelampe.

LED High Bay


Mingxue Optoelektronik Co., Ltd. hat gelten die I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 internationalen Qualitätszertifikat Management System, LED - hohe Bucht beantragen wir die SAA, CE und RoHS-Zertifikat für unsere led-Beleuchtung Produkte.

LED High Bay

LED High Bay

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > LED High Bay

LED High Bay

Product categories of LED High Bay, we are specialized manufacturers from China, Led High Bay, Led High Bay Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial High Bay Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China LED High Bay Suppliers

LED High Bay Light is factory, mine production work area for use in lamps. In addition to a variety of mining lamps lighting used in a typical environment, there is a special explosion-proof lamps used in the environment and anti-corrosion lamps, mining lamps used in some large-scale high-rise buildings.

Led High Bay can be divided according to traditional light mining lamps (eg sodium mining lamps, mercury mining lamps, etc.) and LED mining lamp. In addition to them,there are waterproof high bay light,outdoor high bay light,high bay led,high bay 150w.

LED High Bay LED High Bay

Compared with the traditional mining lamps Led High Bay Light has great advantages:

1 LED high bay high CRI RA> 70

2 LED high bay high efficiency, more energy, equivalent to 100W of LED mining lamp can replace traditional 250W traditional mining lamp.

3 traditional light fixtures have the disadvantage of high temperature, lighting temperature up to 200-300 degrees. The LED itself is a cold light, lamp temperature is low, more secure.

4 LED high bay in constant innovation, the latest model of the finned radiator mining lamp more reasonable heat sink design, greatly reducing the weight of mining lamps, so 80W LED bay light overall weight dropped to less 4KG, and 80-300W LED heat problem perfect solution mining lamp.

LED High Bay


Mingxue Optoelectronics Co.,Ltd. has apply the I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 international quality management system certificate, For LED high bay we apply the CE, RoHS and SAA certificate for our led lighting product.

LED High Bay

LED High Bay

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry