Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED Spot-Licht > DIM, warmen led Spot Licht

DIM, warmen led Spot Licht

Produktkategorie von DIM, warmen led Spot Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dim R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China DIM, warmen led Spot Licht Lieferanten

DIM zu warmen Ort führte/DIM in warmen led Spot-Licht , Leuchtdioden als Lichtquelle für die Beleuchtung verwenden. Verwenden Sie herkömmlichen Halogen-Spots, niedrige Lichtausbeute, mehr Leistung, erhöht durch die Einwirkung von Umgebungstemperatur, kurzes Leben. DUNKEL, Warm led Spot Light Source auf die Leuchtdioden Prinzip, Energieeinsparung, Umweltschutz-Ebene ist weit besser als traditionelle Beleuchtung. Und die Bildung von unidirektionalen LED Leuchten Lichtverteilung für die Beleuchtung der perfekten Unterstützung.

Derzeit LED als Lichtquelle-Lampen, die mehr und mehr, dunkel, Warm led Spot-Licht ist eines der bekanntesten LED-Scheinwerfer im Vergleich zu anderen LED-Lampen, LED Strahler niedrigere Preisen.
DIM To Warm led Spot LightDIM To Warm led Spot Light
1. DIM zu warmen led Spot-Licht mit einer niedrigen Spannung DC, wie gefahren werden können led par30, par38 led: jede Menge kleine, schwache Störungen Vorteile der Verwendung von ökologischen Anforderungen liegen.

2. DIM zu warmen led Spot-Licht kann eine bessere Kontrolle die spektrale Zusammensetzung der Lichtemission, die gut für Museen und Galerien in der lokalen oder Akzentbeleuchtung sein kann.

3. LED-Beleuchtung Leuchtpunkt ist sehr stark: leichte Dämpfung ist viel niedriger als herkömmliche Lichtquellen, LED-Beleuchtung Preise Zivilisten. 4. LED Strahler Reaktionszeit ist sehr schnell: in der Mikrosekunde Ebene, so lange wie des Schalters geöffnet wird, werden hell, keine Verzögerung und Flicker.

5. DIM zu warmen led Spot Licht hochkonzentrierte Lichtenergie abgegeben: konzentriert in einem kleineren Fenster Wellenlänge, hochreine.

6. eine sehr lange Lebensdauer: in der Regel zwischen 50 000-10 Millionen Stunden, weil LED ein Halbleiterbauelement ist, sogar häufiger wechseln, hat keine Auswirkungen auf die Lebensdauer.

Dunkel, Warm led Spot-Licht-Anwendung:

DIM To Warm led Spot Light


Mingxue Optoelektronik Co., Ltd. hat gelten die I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 internationalen Qualitätszertifikat Management System, dunkel, Warm led Spot Licht wir beantragen die SAA, CE und RoHS-Zertifikat für unsere led-Beleuchtung Produkte.

DIM To Warm led Spot Light

DIM To Warm led Spot Light

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > led Spot Light > DIM To Warm led Spot Light

DIM To Warm led Spot Light

Product categories of DIM To Warm led Spot Light, we are specialized manufacturers from China, Dim To Warm Spot Light, White Dim To Warm Spot Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dim Warm Spot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China DIM To Warm led Spot Light Suppliers

DIM to warm spot led/DIM To Warm led Spot Light to use light-emitting diodes as a light source for lighting. Use more traditional halogen spotlights, low luminous efficiency, more power, increased by exposure to ambient temperature, short life. DIM To Warm Led Spot Light source on the light emitting principle, energy saving, environmental protection level is far superior to traditional lighting. And the formation of unidirectional LED glowing light distribution for lighting the perfect support.

Currently LED as light source lamps made more and more, DIM To Warm led Spot Light is one of the most acclaimed LED spotlights, as compared with other LED lamps, LED spotlights lower prices.
DIM To Warm led Spot Light DIM To Warm led Spot Light
1. DIM To Warm led Spot Light can be driven using a low voltage DC,like led par30,led par38: a load of small, weak interference advantages of the use of environmental requirements are lower.

2. DIM To Warm led Spot Light can better control the spectral composition of light emission, which can be good for museums and galleries in the local or accent lighting.

3. LED lighting luminous point is very strong: light attenuation is much lower than traditional light sources, LED lighting prices civilians. 4. LED spotlights response time is very fast: in the microsecond level, as long as the switch is opened, will be bright, no delay and flicker.

5. DIM To Warm led Spot Light highly concentrated light energy emitted: concentrated in a smaller wavelength window, high purity.

6. A very long life: generally between 50 000 -10 million hours, because LED is a semiconductor device, even frequent switching, will not affect the service life.

DIM To Warm led Spot Light Application:

DIM To Warm led Spot Light


Mingxue Optoelectronics Co.,Ltd. has apply the I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 international quality management system certificate, For DIM To Warm led Spot Light we apply the CE, RoHS and SAA certificate for our led lighting product.

DIM To Warm led Spot Light

DIM To Warm led Spot Light

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry