Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Lineare LED-Licht > DIY modulare Beleuchtung

DIY modulare Beleuchtung

Produktkategorie von DIY modulare Beleuchtung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schrank Licht , Weißes Schranklicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schmuckkabinett Beleuchtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China DIY modulare Beleuchtung Lieferanten

Küchen-Speziallampen bezogen auf Kabinettlichter, entstanden in den 1980er Jahren. Bentley von amerikanischen Lichtdesigner. Mick wurde zuerst in seiner "Hochzeit. Bernstein" angewendet. Bentley Mick befürwortet ein anderes Licht hat unterschiedliche Funktionen und bringt einen anderen räumlichen Effekt. Einige Beleuchtung hat spezifische Besonderheiten, während andere vielseitig einsetzbar sind. In der Tat, viele Bereiche innerhalb des Wohnraums braucht mit mehr als zwei verschiedenen Lichteffekte.


Kabinett Licht nach Jahren der Entwicklung hat sich von der einfachen Quarzlampe (Scheinwerfer) bis heute erhöht haben wir jeden Abschnitt hat eine eigene Schrank Beleuchtung. Aber auch von der ursprünglichen Halogen-Lichtquelle, die Entwicklung von Fluoreszenzlicht, dann in die heutige LED-Lichtquelle. Erfüllen Sie wirklich die Sicherheit, Energieeinsparung, Umweltschutzanforderungen. Schranklicht Kunststoff mit Aluminium und PC-basiert.


Schrankbeleuchtung wird hauptsächlich für Wandschränke lokale Beleuchtung verwendet. Allgemeine Küche Beleuchtung Lichter sind über der Küche montiert, die Lichter leuchten von der oberen und wird daher durch Schrank Lichtschrank Platte blockiert werden, was zu unzureichender Beleuchtung, Schrank Beleuchtung können Sie kümmern sich um solche Details des Lebens, mit Infrarot-Sensor Schaltschrank betroffen sein Lichtschrank Lichter, um ein bisschen mehr Sinn für Mode-Technologie hinzuzufügen.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > LED Linear Light > DIY modular lighting

DIY modular lighting

Product categories of DIY modular lighting, we are specialized manufacturers from China, Cabinet Light, White Cabinet Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Jewellery Cabinet Lighting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China DIY modular lighting Suppliers

Kitchen special lamps referred to Cabinet Lights, originated in the 1980s. Bentley by American lighting designer. Mick was first applied in its "wedding. Amber, "works. Bentley. Mick has been advocating a different light have different functions, and will bring a different spatial effect. Some lighting has specific unique features, while others are multi-purpose. In fact, many areas within the housing needs with more than two different lighting effects.


Cabinet Light after years of development has increased from simple quartz lamp (spotlight) to today, we have achieved each section has a dedicated cabinet lighting. But also from the original halogen light source, the development of fluorescent light, then into today's LED light source. Truly meet the safety, energy conservation, environmental protection requirements. Cabinet light plastic material with aluminum and PC-based.


Cabinet lighting is mainly used for wall cabinets local lighting. General kitchen lighting lights are mounted above the kitchen, the lights shine down from the upper and therefore will be affected by cabinet light cabinet plate blocked resulting in insufficient lighting, cabinet lighting you can take care of such details of life, with infrared sensor switch cabinet lighting cabinet lights to add a bit more sense of fashion technology.


New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry