Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED-Lichtleiste > AC110V LED Band Licht

AC110V LED Band Licht

Produktkategorie von AC110V LED Band Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ac110V Led Band Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China AC110V LED Band Licht Lieferanten

AC110V LED Band Licht hohe Spannung led Streifen (AC110v led Streifen), die Zusammensetzung des Materials: Typ 3528, 5050 LED Lampe Perlen, flexible Leiterplatten FPC, Widerstände, Löten einfügen, Silikon-Stecker, Kunststoff Gehäuse, Kabel und so weiter. Hochdruck-Lichtleiste Länge: bis zu 100 Metern, das Gerät kann geschnitten werden jeden Meter.
AC110V LED Tape LightAC110V LED Tape Light
Einfach zu installieren.

5050 AC110V LED Band Licht Hochvolt - Leuchten
5050 AC110V LED Band Licht Hochvolt - Leuchten

Alternativ Neonröhren.

Funktionen:

1. sehr weich PCB-Board als Substrat anzunehmen, kann gebogen und fest mit der konvexen Oberfläche;
2. Produkte geeignet für den Einbau in engen Raum im Inneren;
3. AC110V LED Band Licht ist für jede einen Meter eine Einheit willkürlich entlang der Tangente oben abgeschnitten kann ohne Beschädigung anderer Teile der bestehenden Produkte von 50 Meter pro Rolle, Sie benötigen Länge angepasst werden kann.
4. mit geringem Stromverbrauch, erzeugen weniger Wärme, keine Blendung, Schlagfestigkeit und anderen Merkmalen. 110-Volt-Stromversorgung.

AC110V LED Band Licht Verwendung: bars, Hotels, Herbergen, dekorative Beleuchtung, Hintergrundbeleuchtung.

AC110V LED Tape Light

Montage-Möglichkeiten:

AC110V LED Band Licht der Bandbreite 4-Leitertechnik Licht ca. 22 mm, einer Dicke von ca. 8 mm, Gewicht ca. 0,25 kg/m (4-Meter von Kg)

AC110V LED Band Licht Vierleiter Lichter mit einer Gesamtfläche von 4-Leiter, drei Reihen von Lichtern (statt vier Reihen von Lichter Oh ~ ~), jede Zeile der einen Meter 24 Lichter, 24 * 3 = 72. Da jede Lampe Perlen macht 0.05W ist, leuchtet die Power mit 72 Perle ist: 72 * 0,05 = 3.6W.



Mingxue Optoelektronik Co., Ltd. hat die ich anwenden, S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 internationale Management Systemzertifikat für AC110V LED-Band Licht, das SAA, CE und RoHS Zertifikat beantragen wir unsere led-Beleuchtung Produkte.

AC110V LED Tape Light

AC110V LED Tape Light


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > LED Strip Light > AC110V LED Tape Light

AC110V LED Tape Light

Product categories of AC110V LED Tape Light, we are specialized manufacturers from China, Ac110V Led Tape Light, Energy Saving Led Tape Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Tape Light For Kitchen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China AC110V LED Tape Light Suppliers

AC110V LED Tape Light high Voltage led strip(AC110v led strip), the composition of the material: type 3528, 5050 LED lamp beads, FPC flexible circuit boards, resistors, solder paste, silicone plugs, plastic casing, wires and so on. High-pressure light bar length: up to 100 meters, the unit can be cut every meter.
AC110V LED Tape Light AC110V LED Tape Light
Easy to install.

5050 Ac110V Led Tape Light high-voltage lights
5050 AC110V LED Tape Light high-voltage lights

Alternatively neon tubes.

Features:

1. Adopt very soft PCB board as a substrate, can be bent and fixed to the convex surface;
2. Products suitable for installation in narrow space inside;
3. AC110V LED Tape Light is for Each one meter a unit can arbitrarily cut off along the tangent above, without damaging other parts of the existing products of 50 meters per roll, you need any length can be customized.
4. With low power consumption, generate less heat, no glare, impact resistance and other characteristics. 110-volt power supply.

AC110V LED Tape Light Use: bars, hotels, hostels, decorative lighting, background lighting.

AC110V LED Tape Light

Installation ways:

AC110V LED Tape Light of Bandwidth four-wire light about 22mm, a thickness of about 8mm, weight about 0.25kg / m (4 meter by Kg)

AC110V LED Tape Light four-wire lights with a total of four wire, three rows of lights (note instead of four rows of lights Oh ~ ~), each row of one meter 24 lights, 24 * 3 = 72. Because each lamp beads power is 0.05W, the power lights with 72 bead is: 72 * 0.05 = 3.6W.



Mingxue Optoelectronics Co.,Ltd. has apply the I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 international quality management system certificate, For AC110V LED Tape Light, we apply the CE, RoHS and SAA certificate for our led lighting product.

AC110V LED Tape Light

AC110V LED Tape Light


New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry