Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Cheng Mr. Ricky Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LED-Streifen-Connector > 10mm-Streifen-Stecker

10mm-Streifen-Stecker

Produktkategorie von 10mm-Streifen-Stecker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 10mm-Streifen-Stecker , 10 Mm Streifen Stecker weiß Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von RGB 10Mm Streifen Connector R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 10mm-Streifen-Stecker Lieferanten

10mm, die zwischen den Lichtbalken LED Strip Connector verbunden ist, Lichtleiste ständig verschiedene Längen Zubehör präsentiert. In der Regel durch das Licht der Breite unterteilt in verschiedene Arten der Verbindung Armaturen.

10mm Strip Connector10mm Strip Connector

10mm Streifen Connector werden wasserdicht und nicht wasserdicht, Einzel- und porösen unterteilt können. 10mm bedeutet, die Breite beträgt 10mm und diesen Stecker für RGB Farbe led Streifen. Die anderen Materialien sind die gleichen wie 8mm led Streifen Connector.

Konzentrieren wir uns auf LED Bereich, ist ein Hightech-Beleuchtung-Enterprise-Geschäft in Entwicklung, Produktion und Vertrieb so wie 10mm Streifen Connector.


Owns DIP LED, SMD LED professionelle Produktionslinien und LED-Beleuchtung Produktlinien der Produkte-Volumen pro Monat für DIP LED, SMD LED beträgt 50 Millionen Stück, für flexible Lichtleiste und 10 mm LED Strip Connector ist 500 tausend Meter, für flexible LED-Streifen Licht für Auto etwa 200 Tausend Paare ist für LED-Schlauch-Licht 50 tausend Stücke für LED-Strahler sind 200 tausend Stücke , denn LED Deckenleuchte 50 Tausende Stücke.

10mm Streifen Connector Dateien:

10mm Strip Connector


Mingxue Optoelektronik Co., Ltd. hat gelten die I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 internationalen Qualitätszertifikat Management System, das SAA, CE und RoHS Zertifikat beantragen wir unsere led-Beleuchtung Produkte.

Unsere F & E Team kann sehr individuelle Entwürfe zu behandeln und bieten Soem- und ODM Dienstleistungen.
Wir hoffen auf eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte und unsere aufrichtigen Service einrichten!

10mm Strip Connector

10mm Strip Connector

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mico Xu Ms. Mico Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > LED Strip Connector > 10mm Strip Connector

10mm Strip Connector

Product categories of 10mm Strip Connector, we are specialized manufacturers from China, 10Mm Strip Connector, White 10Mm Strip Connector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rgb 10Mm Strip Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 10mm Strip Connector Suppliers

10mm LED Strip Connector is connected between the light bar, light bar is constantly presenting various lengths an accessory. Usually, by the light of the width divided into several types of connection fittings.

10mm Strip Connector 10mm Strip Connector

10Mm Strip Connector can be divided into waterproof and not waterproof, single and porous. 10mm means the width is 10mm, and this connector is for RGB color led strip. The other materials are the same as 8mm Led Strip Connector.

We focus on LED area, is a high-tech lighting enterprise deal in develop, produce and sales so as 10mm Strip Connector.


Owns DIP LED,SMD LED professional production lines and LED lighting products lines, the produce volume per month for DIP LED,SMD LED is 50 million pieces, for LED Flexible Strip light and 10mm Strip Connector is 500 thousands meters, for LED flexible strip light for car is about 200 thousands pairs, for LED tube light is 50 thousands pieces, for LED Spotlights are 200 thousands pieces, for LED ceiling light are 50 thousands pieces.

10mm Strip Connector files:

10mm Strip Connector


Mingxue Optoelectronics Co.,Ltd. has apply the I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 international quality management system certificate, we apply the CE, RoHS and SAA certificate for our led lighting product.

Our R & D team can handle highly customized designs and offer OEM and ODM services.
We hope to set up a long-term partnership with you through our high quality products and our Sincere Service!

10mm Strip Connector

10mm Strip Connector

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry